11. Dezember 2012 · 

1 Woche AIDA-Kreuzfahrt im Roten Meer für 499 Euro inkl. Flug und Vollpension

Update: Und ab Mittwoch (19.12.2012) startet gleich die nächste Runde, ebenfalls ab 499 Euro inklusive Flug!

In den letzten Wochen häufen sich die Kreuzfahrt-Angebote. Ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Reedereien zumindest in der Nebensaison wohl ziemliche Probleme haben alle Kabinen zu füllen. Wir als Schnäppchenjäger haben natürlich nichts dagegen 😉

Am morgigen Mittwoch (12. Dezember 2012) startet AIDA Cruises wieder mit einer neuen Runde JUST AIDA First Minute. Das Highlight diesmal:

Eine Woche im Januar mit der AIDA Sol durch ab Sharm el Sheikh durch das Rote Meer mit Stopps in Aqaba, Eilat, Luxor und Kairo zum Aktionspreis von 499 Euro pro Person in der Innenkabine, 549 Euro in der Außenkabine oder 649 Euro in der Balkonkabine.

Im Preis enthalten ist auch der Hin- und Rückflug von Deutschland nach Sharm el Sheikh und der Hafentransfer. An Bord inklusive ist das Unterhaltungsprogramm sowie die Vollpension inkl. Bier, Wein und Softdrinks zu den Hauptmahlzeiten. So günstig gab es wohl noch nie eine Woche auf einem AIDA-Schiff.

Ebenfalls tolle Preise gibt es auch für die 7- oder 10-Tage Kanaren-Routen ab Teneriffa und Gran Canaria und die einwöchige Orient-Route ab Dubai. Hier starten die Preise bei 649 Euro pro Person, ebenfalls inklusive Flug.

Buchbar sind die Angebote ab Mittwoch um 10 Uhr direkt auf der AIDA-Homepage.

Wie immer gilt bei JUST AIDA-Angeboten: Ihr wählt bei der Buchung zwei Reisen aus und erfahrt einige Tage nach der Buchung für welche Kreuzfahrt ihr eingeteilt wurdet. Bei diesen Preisen kann man aber sicherlich mit der nötigen Flexibilität leben.