18. März 2016 · 

1 Woche Mein Schiff ab Malta inkl. Flug und All Inclusive ab 1.099 Euro

Gleich zwei tolle Angebote für die Mein Schiff-Kreuzfahrten von TUI Cruises haben wir für euch entdeckt:

1 Woche Adria mit Kroatien ab 1.099 Euro inkl. Flug

Beim Kreuzfahrt-Portal e-hoi.de gibt es für Abfahrten am 5. Juni oder am 19. Juni 2016 exklusive Aktionspreise für Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 2.

Von Malta aus erkundet ihr für eine Woche die Adria und legt Zwischenstopps in Katakolon/Olympia, Korfu, Kotor und Dubrovnik ein.

Inklusive Hin- und Rückflug von Deutschland nach Malta und All Inclusive-Verpflegung an Bord (mit Getränken an allen Bars) könnt ihr die Reise schon ab 1.099 Euro pro Person bei e-hoi.de buchen.

Mein Schiff

1 Woche Östliches Mittelmeer mit Bodrum ab 1.199 Euro inkl. Flug

Direkt bei TUI Cruises könnt ihr nur bis Montag als Wochenend-Angebot günstige Kreuzfahrten durch das östliche Mittelmeer buchen:

Entweder am 21. August oder 4. September 2016 geht ihr an Bord der Mein Schiff 2 von Malta aus auf Entdeckungsreise durch das östliche Mittelmeer. Auf der einwöchigen Kreuzfahrt legt ihr dabei in Piräus, Mykonos, Bodrum und Catania an.

Im Aktionspreis von 1.199 Euro pro Person ist bereits der Hin- und Rückflug nach Malta sowie die All Inclusive-Verpflegung an Bord enthalten.

Mein Schiff