10. August 2010 · 

10 bis 15 Euro pro Nacht in über 600 ibis-Hotels weltweit sparen

Heute mal wieder ein kurzer Hotel-Tipp: Die zur Accor-Gruppe gehörenden ibis-Hotels bieten unter dem Namen „Ten or 15“ eine durchaus interessante Sonderaktion an.

In über 600 ibis-Hotels in 24 Ländern könnt ihr noch bis zum 5. September 2010 je nach Hotel entweder 10 oder 15 Euro pro Nacht sparen. Gebucht werden kann das Angebot ausschließlich online auf der ibis-Homepage. In Deutschland nehmen fast alle ibis-Hotels an der Aktion teil. Eine vollständige Liste der teilnehmenden ibis-Hotels findet ihr hier.

Der Rabatt von 10 oder 15 Euro pro Nacht (bzw. außerhalb der Euro-Länder der entsprechende Betrag in Landeswährung) wird bei der Online-Buchung unmittelbar vom Zimmerpreis abgezogen.

Wir konnten einige interessante Schnäppchen bei der Aktion finden, dennoch empfehlen wir euch natürlich wie immer vor der Buchung auch einen Hotelpreisvergleich mit der travelox Hotelsuche vorzunehmen.