5. Januar 2010 · 

2-für-1 und 29-Euro-Tickets: TUIfly-Angebote ans Mittelmeer für den Sommer 2010

So langsam haben wir uns an die winterlichen Temperaturen in Deutschland gewöhnt. Wer aber vom Schnee und Eis genug hat, sollte bereits jetzt über den Sommerurlaub 2010 nachdenken. TUIfly bietet dazu zwei interessante Flugangebote:

2-für-1 Tickets

Zu zweit fliegen, aber den Flugpreis nur für erste Person zahlen. Die zweite Person zahlt lediglich die anfallenden Steuern und Gebühren. Gültig ist das Angebot für den Reisezeitraum 1. April bis 31. Oktober 2010 für folgende Flugziele:

    Ägypten: Hurghada
    Griechenland: Korfu, Araxos, Heraklion, Rhodos
    Marokko: Agadir
    Portugal: Faro
    Spanien: Jerez, Mallorca, Menorca
    Türkei: Antalya

29 Euro-Tickets nach Italien:

Nichts passendes dabei oder ihr flliegt nicht zu zweit? Für diese Fälle gibt es bei TUIfly Tickets schon für 29 Euro inkl. aller Gebühren für folgende Ziele in Italien:

    Bari
    Brindisi
    Cagliari
    Catania
    Mailand
    Neapel
    Olbia
    Palermo
    Pisa
    Rimini
    Rom
    Venedig

Buchbar sind beide Angebote solange der Vorrat reicht. Wie immer ist bei TUIfly 20 kg Freigepäck im Flugpreis enthalten.

Das passende Hotel zum Flug findet ihr natürlich über die travelox Hotelsuche bei unserem Preisvergleich über 30 verschiedene Hotelbuchungsportale.