29. Oktober 2009 · 

Germanwings feiert Geburtstag – Flüge für 7,77 Euro inkl. Steuern und Gebühren

Geburtstagszeit ist schöne Zeit. Germanwings feiert Geburtstag und das bedeutet ihr könnt mal wieder kräftig sparen. Zu diesem feierlichen Anlass gibt es jede Menge Flüge für 7,77 Euro inkl. Steuern und Gebühren. Einzig für aufgegebene Gepäckstücke werden, wie mitlerweile üblich, zusätzliche Gebühren fällig.

Abflughäfen mit interessanten Streckenangeboten sind Köln/Bonn, Hamburg, Stuttgart und Berlin. Aber auch ein Blick auf die weiteren Abflughäfen könnte sich lohnen.

  • Buchungen sind ab sofort bis Sonntag, den 1. November 2009, möglich. Die interessanten Strecken werden aber vermutlich schnell vergriffen sein.
  • Die Flüge müssen zwischen dem 8. November 2009 und 27 März 2010 stattfinden.

Solltet ihr noch ein Hotel für euren Trip benötigen steht euch die travelox Hotelsuche jederzeit freundlich zur Verfügung. Und nun viel Erfolg bei der Schnäppchen-Jagd!