Schnäppchenalarm
Nie wieder ein Schnäppchen verpassen!
Jetzt den Schnäppchenalarm aktivieren und brandaktuell über jedes Schnäppchen per E-Mail benachrichtigt werden.
Schnäppchentipps
Werbung
Finde uns auf Facebook
Neueste Kommentare
- travelox.de bei Jetzt noch für die nächsten 2 Jahre die ESTA-Einreisegebühr in die USA sparen
- Karin bei Jetzt noch für die nächsten 2 Jahre die ESTA-Einreisegebühr in die USA sparen
- Teddy bei 4-Sterne Hotel Hoxton in London für 1 Pfund – Nur Donnerstag um 13 Uhr
- Walli bei 4-Sterne Hotel Hoxton in London für 1 Pfund – Nur Donnerstag um 13 Uhr
- Thomas bei 4-Sterne Hotel Hoxton in London für 1 Pfund – Nur Donnerstag um 13 Uhr
Werbung
-
Tags
Österreich 2 für 1 ab-in-den-urlaub airberlin Air Berlin Angebote Asien Bahn Berlin China Citydeal Condor DailyDeal Deutschland Dubai Europa Expedia Ferienhäuser Flüge Florida germanwings Gutscheine Hotels Italien Kalifornien KLM kostenlos Kreuzfahrten Kurztrips Last-Minute London Los Angeles Lufthansa Mallorca Mietwagen Mittelmeer New York Pauschalreisen Priceline Ramada Ryanair Spanien Thailand TUIfly USA
WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.
Kategorien
-
RSS
Blogverzeichnisse



Nach der Aschewolke: Mit einem Hertz-Mietwagen für 1 Euro oneway ins Ausland
Die Aschewolke ist Vergangenheit, Zeit für Schäppchenjäger die Auswirkungen für sich zu nutzen. Und darum geht’s: Viele Menschen waren durch den Ausfall der Flüge an Flughäfen quer durch Europa gestrandet und haben die Mietwagen zum Alternativbeförderungsmittel der Wahl gemacht. Die Konsequenz dieser Taktik ist, dass nun viele Mietwagen in anderen Ländern stehen und “nach Hause” wollen.
Autovermieter wie Hertz haben nun zwei Möglichkeiten. Sie bezahlen einen Mitarbeiter, der das Auto überführt, oder sie lassen einen Schnäppchenjäger den Wagen für einen symbolischen Euro ins Heimatland zurückbringen.
Hertz hat zu diesem zweck eine eigene Homepage eingerichtet. Es wurden dabei auf ein paar sonst übliche Zusatzgebühren verzichtet. Jungen Fahrern zwischen 21 und 25 wird der Jungfahrerzuschlag erlassen und auch der 2. Fahrer ist kostenlos inbegriffen. Ebenfalls beinhaltet der Mietvertrag Diebstahlschutz (TP), die Haftungsbeschränkung (CDW) und auch Steuern und Gebühren.
Buchbar ist das Angebot bis zum 27.04.2010 auf der Homepage hertz-transfer.eu. Dort findet ihr eine Liste mit verfügbaren Wagen, Abholstation und Abgabeland sowie die Telefonnummer der Reservierungshotline. Ihr müsst den Mietwagen an der vereinbarten Station abholen, dürft aber die Station im Zielland selbst auswählen. Allerdings müsst ihr die Abgabestation bereits bei der Reservierung angeben. Bezin, Maut und Strafzettel müsst ebenfalls selbst bezahlen. Ganz wichtig: Der Wagen muss innerhalb von 48 Stunden nach Abholung an der vereinbarten Station abgeben werden, sonst kostet es eine Strafe von 100€.
Für Kurzentschlossene sicherlich eine tolle Sache. Wir wünschen gute Fahrt