Jeden Donnerstag gibt es bei lastminute.de die “Sonnerstag-Angebote“. In dieser Woche verbirgt sich hinter der Aktion ein richtig nettes Hotel-Schnäppchen: Insgesamt 1000 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Park Inn Berlin Alexanderplatz sind für nur 40 Euro buchbar.
Der Aktionspreis von 40 Euro gilt pro Zimmer und Nacht für die Übernachtung im modernen Doppelzimmer. Regulär ist das Park Inn Alexanderplatz nur selten unter 100 Euro pro Nacht buchbar. Dennoch empfehlen wir, für euren Wunschtermin auch unseren Hotelpreisvergleich durchzuführen. Begrenzt ist das Sonnerstags-Angebot auf ausgewählte Termine bis zum Jahresende 2010, die Verfügbarkeit ist derzeit jedoch noch recht gut.
Das Hotel ist mit 125 Metern das höchste Gebäude und das elfhöchste Bauwerk Berlins und das höchste Hotelgebäude Deutschlands. Mit etwas Glück erhaltet ihr ein Zimmer in den höheren Etagen und genießt so einen traumhaften Ausblick auf die Hauptstadt.






6 Kommentare
schon weg oder wieso bekomm ich keine angebote zu gesicht==???
die buchung über die park inn seite funktioniert, SUPER VIELEN DANK
also ich widerspreche der Aussage “Regulär ist das Park Inn Alexanderplatz nur selten unter 100 Euro pro Nacht buchbar. ”
Bei verschiedenen prepaid sites (z.B. otel) bekommt man das Parkinn Alexanderplatz für 64 EUR DZ MIT Frühstück!
Ja, aber wo sind denn die Termine, an denen das geht, zu finden? Ich kann ja schlecht jeden einzelnen Tag bis zum Jahresende eingeben und die Buchung versuchen! Da bin ich ja Stunden beschäftigt. I-wo müssen doch die termine mal gelistet sein, oder? Wer weiß was?
@Funky & Müller: Sorry, scheinbar war das Angebot von lastminute.de noch nicht vollständig freigeschaltet. Jetzt lassen sich relativ problemlos die 40-Euro-Übernachtungen finden. Die Verfügbarkeit ist aktuell ziemlich gut. Lange suchen musste ich jetzt nicht mehr.
@Joe: Daher auch der Hinweis zum Preisvergleich. Grundsätzlich gibt es aber nur wenige Termine in der von dir genannten Preisklasse. Das 40 Euro-Angebot bietet da eine deutlich größere Auswahl und hat daher durchaus den Titel “Schnäppchen” verdient
nicht immer meckern … danke für den guten hinweis, weiter so