12. Juli 2012 · 

Curacao: Nonstop für 433 Euro mit airberlin im Herbst von Düsseldorf in die Karibik

Im Rahmen der bereits vorgestellten airberlin-Jubelpreisen, die nur noch bis zum heutigen Donnerstag (12. Juli 2012) laufen, möchten wir neben den Kurz- und Mittelstrecken auch noch ein Langstreckenziel vorstellen:

Für die Monate September und Oktober 2012 finden sich derzeit auf der airberlin-Homepage jede Menge Tickets auf die Karibikinsel Curacao zum Gesamtpreis von 433 Euro für den Hin- und Rückflug ab Düsseldorf.

Curacao wird von airberlin einmal wöchentlich (jeweils dienstags) nonstop in ca. 10 Stunden Flugzeit ab Düsseldorf angeflogen und ist Teil der Niederländischen Antillen. Curacao ist die größte der „ABC-Inseln“, zu denen auch Aruba und Bonaire gehören.

Das Tolle an den ABC-Inseln ist, dass diese außerhalb des „Hurricane-Belts“ liegen und ihr somit im Gegensatz zu den meisten anderen Karibikinseln auch im Herbst wettertechnisch nichts zu befürchten habt. Leider wirkt sich das auch auf die Hotelpreise aus, die dann doch eher im gehobenen Bereich liegen. Beispiele findet ihr in unserem Hotel-Preisvergleich bei den Orten Willemstad, Newport, Sint Michiel, Westpunt).

Buchbar sind die Tickets wie üblich direkt auf der airberlin-Homepage. Gegen Aufpreis sind auch Zubringerflüge nach Düsseldorf buchbar.