11. November 2012 · 

Bahn November-Spezial: Hin- und Rückfahrt durch Deutschland für 55 Euro

Update: Ohne Umweg über Facebook geht es auch über diesen Link direkt zur Buchungsseite des November-Spezials.

Am Montag (12. November 2012) um 10 Uhr startet die Deutsche Bahn mal wieder eine Sonderaktion, diesmal über die eigene Facebook-Fanseite:

Nur bis zum Samstag (17. November 2012) wird bei Facebook das November-Spezial der Bahn verkauft.

Beim November-Spezial bekommt ihr die Hin- und Rückfahrt innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung zum Angebotspreis von 55 Euro pro Person im Reisezeitraum vom 19. November bis 16. Dezember 2012. Auch die einfache Fahrt ist zum halben Preis von 27,50 Euro pro Person buchbar.

Wie bei den Sonderangeboten der Bahn üblich sind die Tickets zuggebunden und kontingentiert, so dass ihr bei Interesse schnell auf der Facebook-Seite der Bahn zuschlagen solltet.

Prüft aber vor der Buchung unbedingt auch noch die „normalen“ Bahn-Sparpreise. Bei kurzen Entfernungen starten diese bereits bei 19 Euro pro Fahrt. Für weitere Strecken sind Sparpreise ab 29 Euro für eine Person oder 49 Euro für zwei Personen buchbar.

Das November-Spezial lohnt sich daher vor allem für längere Strecken und wenn für die gewünschten Züge keine Sparpreis-Tickets zum Einstiegspreis mehr verfügbar sind.

PS: Wenn ihr schon gerade bei Facebook seid, werdet doch auch Facebook-Fan von travelox.de und erfahrt so auch bei Facebook von jedem neuen travelox-Schnäppchen.