1. Dezember 2016 · 

DKB VISA: ohne Auslandsgebühren Geld abheben und bezahlen

Bei der Deutschen Kreditbank gibt es zum 1. Dezember 2016 eine tolle Neuerung:

Nebem dem Abheben von Bargeld am Geldautomaten ist zukünftig auch das Bezahlen im Geschäft oder online mit der DKB VISA-Karte ohne Auslandsgebühren möglich. Bisher wurden dafür Gebühren von 1,75 Prozent berechnet.

Die Neuerung ergibt sich daraus, dass die DKB zukünftig zwischen Standardleistungen und Extras für Aktivkunden unterscheidet. Aktivkunde ist man ganz automatisch für ein Jahr oder bei einem monatlichen Geldeingang von 700 Euro.

Alle DKB-Aktivkunden bekommen ab Dezember 2016 die berechneten Auslandsgebühren der Kreditkarte im Folgemonat ganz automatisch auf das eigene Konto erstattet.

Bisher hatten wir für die Zahlungen in Fremdwährung die Kreditkarte der Advanzia-Bank empfohlen – dies ist mit der Neuerung hinfällig.

Wer noch kein DKB Cash-Konto besitzt, kannt dies ganz einfach und kostenlos online eröffnen.

Neben einem vollwertigen Girokonto inklusive Girocard bekommt ihr die DKB VISA-Karte, mit der ihr weltweit ohne Zusatzgebühren Geld abheben und zukünftig auch bezahlen könnt. Perfekt für alle Weltenbummler!

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb