7. März 2013 · 

4 Tage MSC Nordsee-Kreuzfahrt für 249 Euro in der Balkonkabine

Nach vielen Angeboten von AIDA, Costa & Co haben wir heute ein tolles Schnupperangebot von MSC Kreuzfahrten bei e-hoi.de für euch:

Zum Preis von 249 Euro pro Person verbringt ihr drei Nächte an Bord der MSC Magnifica und schippert gemütlich ab Hamburg über die Nordsee. Zwischenstopps gibt es auf Helgoland und nahe Amsterdam.

Ihr übernachtet dabei in einer Balkonkabine mit Vollpension und genießt das sonst kostenpflichtige Getränkepaket, mit dem ihr zu den Mahlzeiten ohne Aufpreis Wein, Bier und Softdrinks bekommt.

Das Schiff selbst bietet euch unter anderem einen überdachten Poolbereich und ist das erste MSC-Schiff mit eigener Bowling-Bahn an Bord. Langeweile sollte daher nicht aufkommen.

Als Termin zum Angebotspreis steht aktuell nur noch der 15. April bis 18. April 2013 zur Wahl. Alternativ könnt ihr aber Mitte September für 278 Euro in einer Innenkabine dabei sein.

Wir finden das Angebot ideal für alle, die einmal für kleines Geld testen möchten, ob einem das Kreuzfahrtleben zusagt.

Buchbar ist die Schnupperkreuzfahrt derzeit bei e-hoi.de.

» zum Angebot bei e-hoi.de

Und wer doch gleich Lust auf eine richtige, längere Kreuzfahrt hat, der sollte fix auf der Homepage von AIDA Cruises vorbeischauen.

Denn heute ist wieder eine neue Runde JUST AIDA First Minute gestartet mit günstigen Pauschalpaketen inklusive Flug.

Dabei sind z.B. siebentägige Kreuzfahrten im Roten Meer und Mittelmeer ab 649 Euro inklusive Flug und Vollpension.

» zur AIDA-Homepage