23. Januar 2012 · 

Air Berlin: Eine Million Jubelpreis-Tickets ab 49 Euro

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin hat die nächste Runde der Jubelpreise eröffnet.

Von Dienstag bis Donnerstag (24.-26. Januar 2012) bietet airberlin insgesamt eine Million zusätzliche Tickets ab 49 Euro an. Verfügbar sind die Angebotstickets für den Reisezeitraum vom 15. Februar bis zum 30. April 2012.

Zum Einstiegspreis von 49 Euro sind die üblichen City-Rennstrecken von airberlin innerhalb Deutschlands und Europas buchbar. Dazu zählen Ziele wie Wien, Salzburg, Zürich, Helsinki, Kopenhagen, Paris, Verona oder Moskau.

Ebenfalls im Preis reduziert werden aber auch Flüge zu den airberlin-Zielen am Mittelmeer – z.B. nach Spanien, Griechenland, Ägypten und die Türkei – oder auf den Kanaren für den Reisezeitraum vom 1. Februar bis zum 15. Juli 2012.

Auf der Langstrecke nehmen diesmal Abu Dhabi, New York, Las Vegas und Vancouver an den Jubelpreisen teilen. Ob sich die Preise hier allerdings lohnen, bleibt noch abzuwarten.