27. April 2012 · 

airberlin: 333.333 Geburtstags-Tickets für 33 Euro – nur Samstag buchbar

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin feiert ihren 33. Geburtstag.

Ganz im Sinne der Schnapszahl werden dabei am morgigen Samstag (28. April 2012) insgesamt 333.333 Tickets zum Aktionspreis ab 33 Euro pro Weg angeboten.

Freigeschaltet werden die Schnäppchen erst pünktlich um 0:00 Uhr. Zu erwarten ist jedoch, dass das Angebot hauptsächlich auf den europäischen City-Strecken von airberlin gültig sein wird. Von airberlin angekündigt wurden beispielhaft die Strecken nach Budapest, Nizza, Wien und Venedig. Der Reisezeitraum reicht vom 3. Juni 2012 bis zum 31. März 2013.

Auch ausgewählte Langstrecken-Ziele nehmen am Geburtstags-Special teil. Die angegebenen Angebotspreise gelten hier nicht für den einfachen Flug, sondern als Gesamtpreis für den Hin- und Rückflug. Zur Auswahl steht beispielsweise Abu Dhabi für 333 Euro, die Karabikinsel Curacao für 433 Euro, Phuket, New York und Miami für 533 Euro sowie Los Angeles, San Francisco, Fort Myers, Vancouver, Windhoek, Seychellen und Kuala Lumpur für 633 Euro. Innerhalb der Hochsaison können sich die Preise durchaus sehen lassen, auch wenn es natürlich keine Mega-Schnäppchen sind.

Buchbar sind die Geburtstags-Tickets ausschließlich am Samstag direkt auf der Homepage von airberlin.

Tipp: Vor der Buchung mit dem travelox Flug-Preisvergleich unbedingt auch noch einmal die Preise der Konkurrenz miteinander vergleichen.