13. Dezember 2011 · 

airberlin-Jubelpreise: 1 Million Tickets ab 44,99 Euro für den Sommer 2012

Das Jahr 2011 nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Nun wird es auch endlich Zeit für die ersten Flug-Schnäppchen für den Sommer 2012:

Noch bis Donnerstag (15. Dezember 2011) verkauft airberlin in der aktuellen Jubelpreise-Aktion insgesamt eine Million zusätzliche Tickets ab 44,99 Euro für den kommenden Sommer.

Der Reisezeitraum reicht diesmal von April bis August 2012, variiert jedoch je nach Reiseziel.

Während airberlin-Flüge für Städteziele wie Danzig, Helsinki oder St. Petersburg bis Ende August im Angebot sind, können Spanien-Flüge (z.B. nach Mallorca, Malaga und Ibiza) nur bis Mitte Juni zum Angebotspreis gebucht werden. Bis Ende Juni geht es z.B. nach Italien (Verona, Mailand, Olbia oder Brindisi) oder an weitere Strandziele wie Karpathos, Rhodos oder Antalya.

Im Gegensatz zu Ryanair (die gerade mal wieder ihre inzwischen unverschämt hohen Gepäckgebühren erhöht haben) ist bei airberlin auch im kommenden Jahr 23 kg Freigpäck pro Person sowie Getränke an Bord im Flugpreis enthalten. Das ist gerade für den Strandurlaub, bei dem man ungern nur mit Handgepäck reist, weiterhin ein großer Vorteil gegenüber den „reinen“ Billigfliegern.

Unser Tipp lautet daher: Wer bereits jetzt seine Urlaubsdaten für den kommenden Sommer festlegen muss, sollte unbedingt bis Donnerstag auf der airberlin-Homepage vorbeischauen.