6. März 2012 · 

airberlin Jubelpreise – Bis Donnerstag 1 Mio. Tickets ab 49 Euro

Pünktlich zur Reisemesse ITB geht Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin wieder in die Preisoffensive.

Noch bis zum Donnerstag (8. März 2012) werden im Rahmen der Jubelpreise wieder eine Million Tickets im Preis reduziert und ab 49 Euro pro Person und Weg vpn airberlin angeboten.

Zur Auswahl stehen die meisten airberlin City-Ziele wie z.B. Budapest, Salzburg, Barcelona, Kopenhagen, Wien, Zürich oder Helsinki. Aber auch Flüge zu den klassischen Strandzielen am Mittelmeer (z.B. nach Griechenland, Spanien oder Italien) und auf die Kanaren wurden im Preis reduziert.

Auf der Langstrecke wurden von airberlin Flüge nach New York, Abu Dhabi, Miami und Las Vegas vergünstigt.

Der Reisezeitraum für das aktuelle Angebot reicht von April bis Mitte Juli 2012, je nach Ziel teilweise auch nur bis zum 30. Juni 2012.