6. September 2011 · 

airberlin Jubelpreise und 2-für-1 Special auf die Kanaren bei TUIfly

Heute haben wir euch wieder zwei nette Flug-Angebote für euch herausgesucht:

Bis Donnerstag: Jubelpreise bei airberlin

In schöner Regelmäßigkeit gibt es bei airberlin unter dem Motto „Jubelpreise“ reduzierte Tickets für viele airberlin-Ziele. Noch bis Donnerstag (8. September 2011) wurden insgesamt eine Million Plätze im Preis gesenkt und sind jetzt ab 44,99 Euro pro Weg buchbar.

Das Angebot gilt diesmal für den Reisezeitraum von Oktober bis Januar 2012. Der Aktionspreis von 44,99 Euro ist für innerdeutsche Strecken und europäische Städteziele wie z.B. Helsinki, Wien, Barcelona oder Rom buchbar. Ab 69 Euro pro Weg geht es in die Sonne z.B. nach Mallorca oder Antalya und ab 99 Euro pro Weg auf die Kanaren oder nach Zypern.

Außerdem hat airberlin vor wenigen Tagen den Sommerflugplan 2012 für weitere Ziele geöffnet. Nun sind auch das spanische Festland, die Balearen, Portugal, Apulien, Sizilien und Sardinien für Mai bis Oktober 2012 buchbar. Wer schon feste Urlaubstermine hat, sollte unbedingt prüfen, ob sich eine Buchung jetzt schon lohnt!

TUIfly: 2-für-1 auf die Kanaren

Auch TUIfly meldet sich bei den Angeboten wieder zu Wort und hat heute eine 2-für-1 Aktion für Flüge auf die Kanarischen Inseln gestartet.

Noch bis zum kommenden Dienstag (13. September 2011) zahlt bei TUIfly die Begleitperson bei der Buchung von Flügen auf die Kanaren zwischen Oktober 2011 und März 2012 lediglich die anfallenden Steuern und Gebühren. Der Flugpreis fällt nur für die erste Person an.

Die Aktion gilt ausschließlich bei der Buchung auf der TUIfly-Homepage und bei Flügen, die von TUIfly oder Germania durchgeführt werden.