24. Dezember 2012 · 

airberlin: Los Angeles und Chicago für 499 Euro, Miami 549 Euro

Im 24. und damit letzten Türchen des airberlin-Adventskalenders gibt es noch einmal günstige USA-Flüge, auch wenn diese leider nicht mehr mit dem New York-Angebot vor wenigen Tagen mithalten können.

Zum Gesamtpreis von 499 Euro für den Hin- und Rückflug fliegt ihr mit airberlin von Düsseldorf oder Berlin aus in die kalifornische Metropole Los Angeles oder zum neuen airberlin-Ziel Chicago. Und wen es eher nach Florida zieht, kann den Hin- und Rückflug nach Miami für 549 Euro buchen.

Gültig sind die Angebote nur am heutigen 24. Dezember für den Reisezeitraum vom 5.1. bis 22.03.2013 (Los Angeles und Miami) bzw. 23.3. bis 31.05.2013 (Chicago).

Gebucht werden kann direkt auf der airberlin-Homepage.

Unser Fazit: Die Preise sind zwar keine Megaschnäppchen, aber für einen Nonstop-Flug ab Deutschland durchaus ganz gut. Vor allem Los Angeles-Flüge unter 500 Euro sind doch eher selten zu finden.

» zur airberlin-Homepage