17. Februar 2011 · 

airberlin NRW-Aktion: Ab Düsseldorf, Köln und Münster für 29 Euro fliegen

Hier noch ein kurzer Tipp für alle NRW’ler unter den travelox-Lesern: Unter dem Namen „Winterschnäppchen“ hat airberlin derzeit die Einstiegspreise für viele Städteverbindungen ab Düsseldorf, Köln-Bonn und Münster-Osnabrück von 44,99 Euro auf 29,99 Euro gesenkt.

Zum Preis von 29,99 Euro finden sich aktuell unter anderen die airberlin-Ziele Berlin-Tegel, Bilbao, Hamburg, Helsinki, Innsbruck, Klagenfurt, Kopenhagen, London-Stansted, Mailand, München, Salzburg, Verona, Westerland/Sylt, Wien und Zürich.

Der Aktionspreis gilt noch für Buchungen bis Sonntag (20. Februar 2011). Der Reisezeitraum liegt bei Abflügen in Düsseldorf oder Köln zwischen dem 1. März und 31. Mai 2011, bei Abflügen in Münster/Osnabrück sogar bis zum Jahresende.

Nähere Infos zur Aktion findet ihr direkt auf der Aktionsseite bei airberlin.