10. März 2018 · 

Zeitschrift ALPIN: Jahresabo für effektiv 12,90 Euro

Ihr vertreibt euch die Zeit im Urlaub gerne mit Bergtouren oder saust im Winter über die Skipiste? Dann bietet euch die Zeitschrift ALPIN eine perfekte Quelle für Inspirationen.

1 Jahr ALPIN für effektiv 12,90 Euro durch Verrechnungsscheck

Über diese Aktionsseite könnt ihr euch ein Jahresabonnement der monatlich erscheinenden Zeitschrift ALPIN zum Preis von 62,90 Euro bestellen.

Der Clou: Neben der Zeitschrift bekommt ihr als Prämie noch einen 50 Euro-Verrechnungsscheck (den ihr bei eurer Bank auf euer Konto einlösen könnt). Effektiv landet ihr so bei einem Gesamtpreis von 12,90 Euro für das Jahresabo.

Als Alternative zur Bargeldprämie könnt ihr auch den Wanderrucksack Freeflow 560 von Berghaus wählen, der einen Gegenwert von etwa 60-70 Euro hat.

Beachtet bitte, dass der Empfänger der Prämie eine andere Person sein muss als der Empfänger der Zeitschrift. Gebt hier also ein Familienmitglied oder einen Freund an (die Person darf auch im selben Haushalt wohnen und muss selbst kein Abonnent sein).

Kündigung nicht vergessen

Nach dem ersten Jahr verlängert sich das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr, wenn ihr den Bezug nicht spätestens eine Woche nach Erhalt der 12. Ausgabe gekündigt habt (E-Mail an den Kundenservice genügt). Ihr müsst aber nicht so lange warten und könnt natürlich auch schon sofort zu Beginn des Abos eure Kündigung schreiben, damit ihr das nicht vergesst.