30. März 2015 · 

Berlin: Neues 5 Sterne-Hotel Titanic Deluxe Berlin für 85 Euro pro Nacht, Luxushotel direkt am Gendarmenmarkt

Heute gibt es bei den HRS Deals einen richtigen Luxusknaller:

Für gerade einmal 85 Euro pro Nacht könnt ihr euch das 5 Sterne-Luxushotel Titanic Deluxe mitten in Berlin sichern. Der Preis gilt für zwei Personen im Doppelzimmer – pro Person zahlt ihr somit gerade einmal 42,50 Euro.

Das Hotel Titanic Deluxe Berlin hat erst Mitte Februar eröffnet und liegt zentral an der Französischen Straße in unmittelbarer Nähe des Gendarmenmarkts – perfekt für einen Städtetrip und die Erkundung von Berlin-Highlights wie dem Brandenburger Tor, Potsdamer Platz oder der Museumsinsel.

Euch erwartet neben einem luxuriösen Doppelzimmer auch ein kostenfreier WLAN-Zugang, ein Begrüßungsdrink und ein über 1.000 qm großer Wellness-Bereich mit Sauna und Hamam.

Das Frühstück ist nicht enthalten, kann aber vor Ort zum vergünstigten Preis von 14 Euro pro Person hinzugebucht werden (Normalpreis 28 Euro).

Buchen könnt ihr das Eröffnungsangebot bei HRS.de aktuell noch für fast alle Termine in den Monaten April bis Juni 2015. Beliebte Termine, z.B. an den Wochenenden, dürften aber vermutlich schnell vergriffen sein.

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb