20. Januar 2017 · 

BILD Bahn-Ticket: Hin- und Rückfahrt durch Deutschland für 44,90 Euro

Bei der Deutschen Bahn läuft noch bis einschließlich Sonntag (22. Januar 2017) eine Preisaktion gemeinsam mit der BILD-Zeitung.

Zum Pauschalpreis von 44,90 Euro könnt ihr euch das BILD DB-Ticket sichern.

Darin enthalten ist die Hin- und Rückfahrt durch Deutschland in Fernverkehrszügen (ICE/EC/IC) der Deutschen Bahn in der 2. Klasse inklusive Platzreservierung.

Das Angebot ist zuggebunden und kontingentiert. Ihr kauft euch also keinen Gutschein, sondern wählt direkt bei der Buchung euren gewünschten Zug aus.

Erhältlich ist das Ticket für Reisen bis zum 9. April 2017.

Aufgepasst: Wer im Vor- oder Nachlauf auch Nahverkehrszüge nutzen möchte, der zahlt eine Aufschlag von 15 Euro und kann das Ticket für 59,90 Euro buchen.

Bahn Bild

Unbedingt auch mit den Sparpreisen vergleichen…

Den Sparpreis der Deutschen Bahn gibt es ja bereits ab 19 Euro pro Weg. Daher solltet ihr vor der Buchung des zum BILD DB-Tickets unbedingt auch noch mal mit dem Bahn-Sparpreisfinder die aktuellen Preise der Sparpreis-Angebote prüfen.

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb