22. Juli 2010 · 

Bis zu 50 Dollar bei Hotelbuchung über Priceline „Name Your Own Price“ sparen

Nachdem wir gestern auf die USA-Angebote der Lufthansa hingewiesen haben, möchten wir gleich noch einen Tipp für die zugehörige Hotelbuchung hinterherschieben:

In unseren Schnäppchentipps haben wir euch ja bereits ausführlich vorgestellt, wie ihr mit Name Your Own Price von Priceline ordentliches Geld bei euren Hotelbuchungen sparen könnt. Insbesondere in großen Städten sowie in den USA sind Ersparnisse von 50 Prozent und mehr gegenüber dem Normalpreis nicht selten. Um das Ganze noch verlockender zu gestalten gibt es derzeit ein nettes Bonus-Angebot von Priceline:

Einfach auf der Aktionsseite von Priceline den Code IMISSU und eure E-Mail-Adresse eintragen und schon bekommt ihr insgesamt 50 US-Dollar „Bonus Cash“ mit dem ihr (für bis zu fünf Übernachtungen) pro Nacht automatisch ein um 10 US-Dollar erhöhtes Gebot abgeben könnt. Voraussetzung für die Nutzung des Bonus-Guthabens ist das Bieten auf ein Hotel der 3-, 3.5 oder 4-Sterne-Kategorie. Das Bonus-Guthaben ist gültig für Gebote, die bis einschließlich Dienstag, 27. Juli 2010 abgegeben werden. Der Mindestaufenthalt beträgt zwei Nächte.

Wie immer solltet ihr vor der Abgabe des Priceline-Gebots aber auf das Preisniveau der Zielortes achten. Dazu bietet sich zum einen der Hotelpreisvergleich mit der travelox Hotelsuche, aber auch der Dienst Hotwire an.