28. Mai 2016 · 

CallYa Freikarte: Ohne Roaming-Gebühren im EU-Ausland surfen

Ein gutes Jahr – bis Juni 2017 – dauert es noch, dann könnt ihr die Leistungen eures Handy-Tarifs ohne Aufpreis auch im EU-Ausland nutzen und z.B. am Strand Mallorcas euer monatliches Datenvolumen verbrauchen.

Doch was macht ihr im diesjährigen Sommer-Urlaub, wenn ihr euch nicht auf die WLAN-Qualität eures Hotels vertrauen wollt?

Dann könnte der CallYa Prepaid-Tarif von Vodafone interessant sein. Denn bei der kostenlos erhältlichen CallYa-Freikarte ist bereits jetzt das EU-weite Roaming ohne Aufpreis inklusive.

2 GB im Ausland für 19,99 Euro

Bestellt euch einfach die vollkommen kostenlose SIM-Karte im Tarif Vodafone CallYa Talk & SMS.

Zum grundgebührfreien Prepaid-Tarif könnt ihr nämlich folgende Datenpakete buchen, die EU-weit genutzt und innerhalb von 30 Tagen nach Buchung verbraucht werden können. In vielen Ländern könnt ihr dabei sogar schon schnelle LTE-Verbindungen nutzen.

  • 250 MB: 4,99 Euro
  • 750 MB: 9,99 Euro
  • 2 GB: 19,99 Euro

Auf diese Weise könnt ihr euch für knapp 20 Euro satte 2 GB Datenvolumen sichern – und das ganz ohne vor Ort die Läden nach einem günstigen Prepaid-Angebot abklappern zu müssen.

Tipp: Auch wenn ihr noch nicht genau wisst, ob ihr den Datentarif überhaupt benötigt, solltet ihr euch die kostenlose CallYa-Freikarte bestellen. Nehmt diese einfach ohne Guthaben mit in den Urlaub. Bei Bedarf ladet ihr dann einfach online euer CallYa-Konto auf und bucht den gewünschten Datentarif.

CallYa Smartphone Special, wenn ihr auch telefonieren möchtet

Wenn ihr mit der SIM-Karte nicht nur surfen, sondern auch telefonieren möchtet, dann ist außerdem auch der Tarif CallYa Smartphone Special interessant.

Für 9,99 Euro könnt ihr vier Wochen lang 200 Einheiten (entweder eine Telefon-Minute oder eine SMS) verbrauchen, könnt unbegrenzt deutsche Vodafone-Nummern anrufen und bekommt außerdem auch 750 MB Datenvolumen dazu.

Wem das Datenvolumen nicht ausreicht, der kann zusätzlich auch noch die oben genannten Daten-Pakete dazubuchen und bekommt so beispielsweise für 29,98 Euro insgesamt 2,75 GB Datenvolumen und 200 Freiminuten.

Kein Risiko – Guthaben wird rückerstattet

Wie bei allen Prepaid-Angeboten, könnt ihr auch die CallYa-Karten problemlos kündigen, wenn ihr diese nicht mehr benötigt. Noch nicht genutztes Guthaben wird dabei an euch zurücküberwiesen.

callya

CallYa