22. März 2012 · 

Condor Fliegenpreise: z.B. für 398 Euro nach Puerto Rico oder für 98 Euro nach Antalya

Bei Condor ist wieder Zeit für die beliebten Fliegenpreise. Noch bis Samstag (24. März 2012) könnt ihr auf der Homepage des Ferienfliegers wieder vergünstigte Tickets im gesamten Streckennetz von Condor buchen.

Auf der Kurz- und Mittelstrecke startet Condor wieder bei 49 Euro pro Weg, z.B. nach Antalya, Mallorca oder Ibiza. Zur Auswahl stehen die üblichen Mittelmeerziele. Auf die Kanarischen Inseln (z.B. nach Gran Canaria und Teneriffa) geht es ab 79 Euro pro Weg, Ägypten ist ab 99 Euro pro Weg buchbar.

Interessant sind diesmal aber auch einige Langstrecken-Angebote: Eine riesige Auswahl gibt es derzeit z.B. für Flüge nach San Juan auf Puerto Rico. Schon für 199 Euro pro Weg könnt ihr noch bis Mai ab Frankfurt nonstop mit Condor in die Karibik abheben. Auch Rückflüge sind für 198 Euro zahlreich verfügbar. Ebenfalls interessant sind die Flüge nach Recife in Brasilien ab 249 Euro pro Weg.