25. Juni 2012 · 

Dienstag um 13 Uhr: Mit etwas Glück 4-Sterne Hotel in London für nur 1 Pfund buchen

Nach längerer Pause startet das Londoner Hoxton Hotel morgen (Dienstag, 26. Juni 2012) um 13 Uhr deutscher Zeit wieder die beliebte „1-Pfund-Aktion“, bei der insgesamt 500 Übernachtungen zu einem Preis von nur einem britischen Pfund (ca. 1,25 Euro) angeboten werden.

Die Chancen tatsächlich an das Schnäppchen zu gelangen sind allerdings relativ gering, da die Hotel-Webseite bei vergangenen Seiten massiv überlastet war. Da aber einige travelox-Leser bei den letzten Aktionen durchaus erfolgreich waren, möchten wir auch diesmal wieder auf den Sale hinweisen.

Verfügbar sind die Angebotszimmer für den Reisezeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September 2012. Pro Person kann nur eine Nacht zum Aktionspreis gebucht werden (mehr als eine Buchung würdet ihr aber vermutlich eh nicht hinbekommen).

Gebucht werden können das Angebot nur direkt auf der Londoner Hotel-Homepage. Mehr zum Hotel (übrigens Platz 18 in London bei TripAdvisor) und zu den Normalpreisen der Zimmer findet ihr aber auch in unserem Hotel-Preisvergleich.