21. August 2012 · 

Dubai: Hin- und Rückflug zwischen November und März ab 242 Euro

Wenn es in Deutschland kalt und nass ist, zieht es inzwischen viele in die Luxushotels Dubais. Denn hier ist es im Winter zwar mit etwa 30 Grad immer noch warm, aber nicht mehr unerträglich heiß wie in den Sommermonaten. Dementsprechend sind auch die Flugpreise von Emirates & Co. für Flüge nach Dubai im Winter deutlich höher als Sommer.

Eine günstige Alternative gibt es gerade von der türkischen Low Cost-Airline „Pegasus Airlines„. Dort lässt sich aktuell für viele Termine im Zeitraum von November 2012 bis März 2013 der Hin- und Rückflug von Deutschland nach Dubai schon ab einem Gesamtpreis von 242 Euro buchen. Bereits im Preis enthalten sind auch 20 kg Freigepäck. Lediglich die Verpflegung an Bord kostet extra.

Als Abflughäfen von Pegasus Airlines stehen in Deutschland Berlin-Schönefeld, Düsseldorf, München und Stuttgart zur Wahl. Alle Flüge sind mit einem Umsteigen in Istanbul verbunden. Bei dem Schnäppchenpreis kann man diese Einschränkung aber durchaus in Kauf nehmen, da Istanbul zumindest fast genau auf dem Weg von Deutschland nach Dubai liegt und somit kein unbequemer Umweg geflogen werden muss.

Gebucht werden können die Tickets direkt auf der Homepage von Pegasus Airlines.

Und passende Hotels in Dubai zu Schnäppchenpreisen findet ihr wie immer in der travelox-Hotelsuche, unserem umfangreichen Hotel-Preisvergleich.