18. April 2010 · ,

Nur heute: Eine Woche Kreta im 3-Sterne Hotel mit Halbpension und Flug nur 199 Euro

Wie schon häufiger in den vergangenen Wochen gibt es auch an diesem Sonntag unter dem Motto „Mein Sonntag“ wieder ein lohnendes Pauschalreise-Schnäppchen von TUI:

Für nur 199 Euro pro Person geht es für eine Woche auf die griechische Insel Kreta. Im Preis eingeschlossen sind neben 7 Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel „Golden Beach“ auch Flug, Verpflegung in Form von Halbpension, Transfer und Reiseleitung vor Ort und auch das Zug-zum-Flug-Ticket für die Anreise zum Flughafen.

Das Hotel Golden Beach glänzt insbesondere durch die Strandlage und die extrem positiven Kundenbewertungen – über 90 Prozent der Urlauber empfehlen das Hotel weiter.

Zum Aktionspreis von 199 Euro erhältlich sind derzeit noch Abflugtermine im kommenden Mai von München, Basel-Mulhouse und Zweibrücken. Weitere Abflughäfen sind ab 229 Euro erhältlich.

Das Angebot gilt wie immer nur solange der Vorrat reicht. Wir empfehlen euch daher schnell zuzuschlagen!