12. September 2012 · 

Emirates-Herbstangebote: Dubai 399 Euro, Vietnam 559 Euro, Malediven 599 Euro

Die Fluglinie Emirates bietet noch bis zum 18. September 2012 interessante Herbst-Schnäppchen für zahlreiche Fernstrecken an. Der Reisezeitraum reicht bis Ende November 2012.

Zum Aktionspreis von 399 Euro geht es beispielsweise mit Emirates nach Dubai, Abu Dhabi oder Doha. Der Preis ist für die Golfstaaten schon ganz gut, taucht aber regelmäßig auf.

Interessanter finden wir hingegen Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam für 559 Euro für den Hin- und Rückflug ab Deutschland. Nach Vietnam muss man ansonsten wesentlich tiefer in die Tasche greifen.

Weitere Ziele sind Chennai für 589 Euro, Colombo und die Malediven für 599 Euro und Adelaide für 999 Euro.

Buchbar sind die Angebotstickets für Abflüge ab Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München direkt auf der Emirates-Homepage oder alternativ auch bei den üblichen Buchungsportalen wie Expedia.de oder ebookers.de.