29. November 2012 · 

Emirates Sale: z.B. Bangkok, Phuket oder Johannesburg ab 533 Euro

Die ersten Schneeflocken dieses Winters sind gesichtet. Wer sich schon jetzt nach Sonne und Wärme sehnt, kann sich ja mit der Planung des nächsten Urlaubs schon einmal warme Gedanken machen.

Die in Dubai beheimatete Fluggesellschaft Emirates bietet noch bis zum kommenden Sonntag (2. Dezember 2012) interessante Sondertarife an.

Die unserer Meinung nach lohnenswertesten Ticketpreise gibt es für die thailändischen Ziele Bangkok und Phuket mit 533 Euro und sowie für die südafrikanische Metropole Johannesburg mit 553 Euro inkl. sämtlicher Steuern und Gebühren.

Zu den weiteren Angebotszielen zählt z.B. Dubai ab 407 Euro, die Seychellen ab 633 Euro, Mumbai ab 538 Euro oder Peking und Peking ab 561 Euro.

Der Reisezeitraum bei der aktuellen Aktion reicht vom 1. April bis zum 18. Juni 2013. Abflug ist jeweils in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder München mit Umsteigen in Dubai möglich.

Gebucht werden können die Tickets entweder direkt auf der Emirates-Homepage oder auch bei den üblichen Buchungsportalen wie Expedia.de oder ebookers.de.

Auch mit unserem Flug-Preisvergleich könnt ihr euch einen Überblick über die günstigsten Flugportale schaffen.