6. Juli 2013 · 

Etihad-Gabelflüge: Bangkok ab 429 Euro bei Abflug in Amsterdam, Kuala Lumpur 487 Euro

Etihad Airways hat uns schön häufiger mit günstigen Gabelflügen in Richtung Asien erfreut. Die Angebote gehen nun in die nächste Runde und dürften vor allem für alle als Westdeutschland interessant sein:

Amsterdam – Bangkok – Düsseldorf für 429 Euro

Schon für 429 Euro könnt ihr euch derzeit Etihad-Flüge über Abu Dhabi nach Bangkok sichern, wenn der Hinflug in Amsterdam startet und der Rückflug nach Deutschland führt, z.B. nach Düsseldorf, Frankfurt oder München.

Buchbar ist der Tarif maximal bis zum 15. Juli 2013 für ausgewählte Termine im Reisezeitraum vom 4. August bis 17. Dezember 2013 sowie vom 13. Januar bis zum 31. März 2014.

Ab 19 Euro nach Amsterdam mit der Bahn

Nach Amsterdam kommt ihr ab z.B. Nordrhein-Westfalen schon ab 19 Euro mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bahn. Der kleine Umweg über die Niederlande lohnt sich bei einer Ersparnis von mindestens 150 Euro gegenüber dem Normalpreis ab Deutschland.

Alternativ: Kuala Lumpur 487 Euro, Jakarta 497 Euro

Wer keine Lust auf Bangkok hat, der findet auf dieselbe Weise auch Flüge nach Kuala Lumpur ab 487 Euro sowie nach Jakarta in Indonesien ab 497 Euro.

Und noch ein Zusatztipp für alle Süddeutschen: Auch ab Mailand lassen sich die Flüge zu ähnlichen Preisen buchen.

So könnt ihr buchen…

Buchen könnt ihr die Flüge über die Funktion „Gabelflüge“ oder „Mehrere Flüge“ bei den Buchungsportalen ebookers.de und Expedia.de. Da die Preise nicht für alle Reisetage verfügbar sind, spielt einfach ein wenig mit den Flugdaten, bis ihr einen passenden Termin gefunden habt.

» zu ebookers.de
» zu Expedia.de
» zu Etihad Airways

ebookers-ams-bkk