18. November 2017 · 

Eurowings: Neue innerdeutsche Flüge auf den ehemaligen Air Berlin-Rennstrecken ab 29,99€

Auf vielen innerdeutschen Rennstrecken fliegen seit dem Aus von Air Berlin lediglich Lufthansa-Maschinen. Doch nun macht sich Lufthansa mit Eurowings interne Konkurrenz.

Ab Januar 2018: München ab Düsseldorf und Berlin ab 29,99 Euro

Vom 15. Januar 2018 an gibt es jeweils mehrere Verbindungen am Tag zwischen Berlin-Tegel und München sowie zwischen Berlin-Tegel und Düsseldorf.

Die Flüge sind derzeit für viele Termine noch zum Einstiegspreis von 29,99 Euro pro Weg buchbar. Zur Buchung freigegeben sind diese Strecken aktuell bis zum Ende des Winterflugplans am 24. März 2018.

Ab März 2018: Frankfurt – Berlin ab 29,99 Euro

Zum Start des Sommerflugplans 2018 am 25. März 2018 landet der Lufthansa-Billigflieger Eurowings erstmals auch auf Frankfurter Flughafen. In direkter Konkurrenz zu den Lufthansa-Flügen geht es dann von Frankfurt nach Berlin-Tegel.

Auch diese Flüge sind aktuell noch an vielen Terminen zum Einstiegspreis von 29,99 Euro pro Weg auf der Eurowings-Webseite buchbar.

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb