18. November 2016 · 

FlixBus: 5 Fahrten durch Europa für 99 Euro mit dem InterFlix-Ticket

InterRail der Bahn kennt jeder – jetzt gibt es auch InterFlix, das flexibel einlösbare „Ticketheft“ von FlixBus für 5 Fahrten im ganzen FlixBus-Streckennetz.

Zum Preis von 99 Euro könnt mit FlixBus quer durch Europa fahren – ihr habt die Wahl zwischen 900 Zielen in 20 Ländern Europas.

Im Pauschalpreis enthalten sind 5 einfache Fahrten im ganzen FlixBus-Streckennetz, die innerhalb von drei Monaten ab Aktivierung des InterFlix-Ticket genutzt werden können. Pro Fahrt zahlt ihr somit knapp 20 Euro.

Das Besondere am InterFlix-Angebot ist, dass ihr zum Festpreis sämtliche FlixBusse innerhalb Europas nutzen könnt – egal wie hoch der normale Ticketpreis für die gewünschte Verbindung gerade ist. Auch eine Umbuchung von reservierten Verbindungen ist jederzeit kostenlos möglich, sofern noch Plätze im gewünschten Bus verfügbar sind. Ideal, wenn ihr zeitlich flexibel sein wollt und noch nicht genau wisst, wielange ihr in welcher Stadt bleiben wollt.

Natürlich gibt es auch zwei kleine „Haken“, die aber durchaus zu verschmerzen sind: Das InterFlix-Ticket ist nicht übertragbar und jede Verbindung kann nur einmal genutzt werden. Auch eine Rückfahrt auf derselben Strecke wie auf dem Hinweg ist nicht erlaubt.

Buchen könnt ihr das InterFlix-Ticket ganz bequem über die Aktionsseite von FlixBus. Ihr bekommt dann einen Gutscheincode, den ihr in die eigentlichen Tickets umwandelt.

InterFlix

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb