22. Januar 2014 · ,

Florida: 1 Woche Flug nach Miami oder Orlando inkl. Mietwagen ab 390 Euro

Schon häufiger haben wir auf ziemlich spannende USA-Angebot mit Arkefly ab Amsterdam hingewiesen. Da sich die Angebote in den letzten Tagen wieder häufen, möchten wir euch noch mal an diese tolle Sparmöglichkeit erinnern:

Arkefly ist eine niederländische Charter-Fluggesellschaft und Teil der TUI-Gruppe. Ab Amsterdam fliegt Arkefly mehrmals wöchentlich mehrere Ziele in den USA und Kanada an. Zu den Highlights zählen dabei vor allem Miami und Orlando (und in der Sommersaison auch Las Vegas, San Francisco und Los Angeles).

1 Woche Florida inkl. Mietwagen ab 390 Euro

Aktuell gibt es wieder richtig gute Möglichkeiten für kleines Geld ein paar sonnige Tage in Florida zu verbringen. So könnt ihr z.B. bei Abflug am kommenden Montag (27. Januar 2014) schon ab 390 Euro pro Person für eine ganze Woche von Amsterdam nach Miami oder Orlando fliegen und dort bei Temperaturen deutlich über der 20 Grad-Marke z.B. die Everglades, South Beach, Disney World oder die Universal Studios besuchen.

Der Clou: Den günstigen Preis gibt es als „Fly & Drive“-Angebot von arke.nl, bei dem bereits ein Mietwagen für den kompletten Aufenthalt im Preis enthalten ist. In unserem Preisbeispiel bekommt ihr z.B. einen Mittelklasse-Wagen inklusive Vollkaskoversicherung.

11 Tage ab 477 Euro, 2 Wochen ab 507 Euro

Wem eine Woche nicht ausreicht, der findet zumselben Abflugtermin auch Angebote für 11 Nächte (477 Euro für Orlando bzw. 482 Euro für Miami) sowie 14 Nächte (507 Euro Orlando bzw. 516 Euro Miami) inklusive Mietwagen.

Buchung leider nur auf niederländisch möglich

Leider müsst ihr bei der Buchung unter arke.nl damit leben, dass die Buchung nur in niederländischer Sprache möglich ist. Dank Google Translate oder der integrierten Übersetzungsfunktion im Chrome-Browser sollte das aber nicht wirklich ein Problem sein 😉

Nach Amsterdam mit der Bahn schon ab 19 Euro pro Weg

Nach Amsterdam kommt ihr mit dem Europa Spezial der Deutschen Bahn bereits ab 19 Euro pro Weg. Besonders für Urlauber aus NRW und Niedersachsen ist der Abflug ab Amsterdam eine echte Alternative im Vergleich zur Anreise nach Frankfurt.

» zu den Fly & Drive Miami bei arke.nl
» zu den Fly & Drive Orlando bei arke.nl

arkefly2

arkefly