17. Januar 2013 · 

Flüge: Hong Kong ab 307 Euro mit Etihad und Air Seychelles

Das ist mal wieder ein Wahnsinns-Angebot oder besser gesagt: Der Fehlerteufel in den Flugtarifen hat wieder zugeschlagen.

Air Seychelles bietet derzeit Flüge ab Frankfurt und München nach Hong Kong schon für 307 Euro für den Hin- und Rückflug an. Die Flüge sind mit einem Zwischenstopp in Abu Dhabi verbunden, wohin euch Etihad fliegt. Ab Abu Dhabi geht es dann mit Air Seychelles weiter nach Hong Kong.

Verfügbar sind die Tarife derzeit für ausgewählte Termine im Zeitraum von Ende März bis Ende Juni 2013. Da es sich aber definitiv um einen Fehler handelt (der eigentlich übliche Kerosinzuschlag fehlt), solltet ihr bei Interesse sehr schnell zuschlagen.

Ihr findet passende Termine z.B. mit der +/- 3 Tage-Suche bei ebookers.de. Aber auch bei anderen Portalen wie Expedia.de könnt ihr die Flüge buchen.

Auf dem Hinflug habt ihr in der Regel einen längeren Aufenthalt in Abu Dhabi (siehe Beispiel unten). Dies könnt ihr aber sehr gut dazu nutzen, euch die Stadt anzuschauen und abends dann nach Hong Kong weiterzufliegen.

Hong Kong könnt ihr dann natürlich auch als Ausgangsbasis für weitere Ziele in Asien nutzen. Sehr günstig lassen sich von Hong Kong aus z.B. die Philippinen erreichen.

» zu ebookers.de
» zu Expedia.de

» Hotel-Preisvergleich für Hong Kong