27. Januar 2012 · 

Für 23 Euro mit den City Night Line-Nachtzügen durch Deutschland und Europa

Vor einigen Wochen hatten wir euch ja bereits die Tchibo-Aktion von City Night Line, der Nachtzug-Marke der Deutschen Bahn, vorgestellt. Nun bietet die Deutsche Bahn auch selbst wieder Aktionstickets an:

Zum Preis von 19 Euro pro Weg (in der 2. Klasse) oder 29 Euro pro Weg (in der 1. Klasse) werden ab dem 27. Januar 2012 zahlreiche Tickets im gesamten City Night Line-Streckennetz zur Online-Buchung freigegeben. Der Reisezeitraum reicht bis Ende März 2012.

Zu den 19 Euro kommt dann noch verpflichtend die Reservierungsgebühr für den gewünschten Platz. Ein Sitzplatz im Ruhesessel ist z.B. ab 4 Euro zu haben. Insgesamt landet man so bei angenehmen 23 Euro. Wer es etwas bequemer mag, kann gegen einen Aufpreis von 20 bzw. 30 Euro im Liegewagen reisen. Schlafwagen sind gegen 60 oder 100 Euro Aufpreis buchbar.

Buchen könnt ihr ab Freitag direkt auf der City Night Line-Homepage – natürlich wie üblich stark kontingentiert und nur solange der Vorrat reicht.