3. Februar 2012 · 

Für 350 Euro nach New York im Februar und März 2012 ab Frankfurt

Heute haben wir mal wieder ein nettes Flugschnäppchen für alle USA-Fans bei ebookers.de herausgepickt:

Zum Endpreis von knapp 350 Euro geht es von Frankfurt nach New York und wieder zurück. Für den Top-Preis müsst ihr allerdings damit leben, dass es sich dabei nicht um Non-Stop-Flüge handelt.

Hin geht es von Frankfurt mit Air Canada nach Ottawa. Hier steigt ihr nach einem kurzen Stop nach New York um. Beim Rückweg ist ein Zwischenstopp in Brüssel erforderlich.

Wer die dadurch um etwa 2-3 Stunden verlängerte Flugzeit nicht scheut, der kann so eine nette Summe für Shopping statt für das Flugticket nutzen. Non Stop-Flüge kosten je nach Termin mindestens 100 Euro mehr pro Person. Da es sich allesamt um Star Alliance-Flüge handelt, könnt ihr für die Flüge aber zumindest noch ein paar Lufthansa Miles & More-Meilen kassieren.

Gebucht werden kann das Angebot derzeit beim Buchungsportal ebookers.de. Buchbar ist der Tarif aktuell für viele Termine im Februar und März 2012.