4. Januar 2011 · 

Für 38 Euro von Berlin nach Göteborg oder Oslo und zurück (Update)

Update: Das Angebot gilt weiterhin und wurde jetzt auch auf airberlin-Flüge von Berlin ins schwedische Göteborg erweitert. Buchbar ab 19 Euro pro Weg für Termine bis Mai 2011.

Ursprünglicher Artikel vom 22. November 2010:

Berlin-Oslo für 19 Euro bei airberlin

Ob der Preis tatsächlich so gewollt ist, ist uns nicht wirklich klar. Aber derzeit lässt sich bei airberlin die Strecke von Berlin-Tegel in die norwegische Hauptstadt Oslo für fast alle Abflugtermine zwischen dem 5. Januar und dem 30. April 2011 zum Preis von 19 Euro pro Weg buchen.

Der Preis gilt sowohl für Hinflüge von Berlin nach Oslo als auch für die Rückflüge zurück nach Berlin und beinhaltet sämtliche Steuern und Gebühren (selbst die neue Luftverkehrsabgabe in Höhe von 8 Euro ist bereits im Preis enthalten). Wie bei airberlin üblich können auch 20 kg Gepäck ohne Zusatzkosten mitgenommen werden und an Bord erhaltet ihr ein Getränk und einen kleinen Snack.