19. Oktober 2012 · 

Gulf Air: Hin- und Rückflug nach Bangkok inkl. Rail & Fly ab 487 Euro

Gulf Air – die staatliche Fluggesellschaft des Königreichs Bahrain – bietet derzeit äußerst günstige Tarife von Frankfurt nach Bangkok an:

Schon zum Gesamtpreis von 487 Euro pro Person fliegt ihr von Frankfurt mit einem kurzen Zwischenstopp in Bahrain in die thailändische Haupstadt Bangkok.

Der Preis allein ist schon toll, noch schöner ist allerdings, dass ihr ohne Aufpreis auch ein Rail&Fly-Ticket hinzubuchen könnt und damit aus ganz Deutschland mit der Deutschen Bahn nach bzw. von Frankfurt fahren könnt.

Buchbar ist der Tarif für ausgewählte Flüge bis zum 31. März 2013, ausgenommen sind Hinflüge zwischen dem 9. und 30. Dezember und Rückflüge zwischen dem 1. und 14. Januar 2013.

Buchen könnt ihr das Angebot inkl. Rail & Fly bei ebookers.de, wenn ihr dort bei der Flugsuche den Haken bei „Nur Rail & Fly“ setzt. Dann werden euch nur Tarife inkl. Bahnticket angezeigt.

Die Verfügbarkeit für November und Anfang Dezember ist durchweg gut, etwas schwieriger wird es jedoch passende Termine für Anfang 2013 zu finden. Im Zweifelsfall einfach ein bisschen mit den Terminen spielen. Doch aufgepasst: Leider zeigt die +/- 3-Tage-Suche bei ebookers.de die Tickets nicht zuverlässig an. Ihr solltet daher besser die Tage einzeln durchsuchen.