7. August 2012 · 

Herbst-Jubelpreise bei airberlin: 1 Million Schnäppchentickets bis Donnerstag

airberlin bietet ab heute bis einschließlich Donnerstag (9. August 2012) wieder die beliebten Jubelpreise an.

Dazu wurden von airberlin insgesamt eine Million Tickets im Preis reduziert. Die meisten Schnäppchentickets zum Angebotspreis von 49 Euro findet man auf den innerdeutschen und europäischen City-Strecken wie z.B. nach Krakau, Kopenhagen, Barcelona, Paris, Salzburg oder Wien.

Weiterhin wurden aber auch zahlreiche airberlin-Tickets zu „Sonnenzielen“ wie Neapel, Olbia, Mahon, Malaga, Kreta, Faro, Fuerteventura oder Madeira vergünstigt. Leider ist hier die Auswahl an günstigen Tickets spürbar geringer.

Zu finden sind die Angebotstickets direkt auf der airberlin-Homepage. Der Reisezeitraum reicht von September bis Dezember 2012.

Nur der Vollständigkeit halber: Auf der Langstrecke scheinen diesmal keine brauchbaren Angebote dabei zu sein. airberlin hat zwar Schnäppchen-Tickets für New York, Las Vegas, Vancouver, Miami und Abu Dhabi angekündigt, wirklich zu finden sind diese zum Aktionsstart aber leider noch nicht.