25. November 2013 · 

IHG Christmas Sale: Ab 25 Euro bei Holiday Inn, Crowne Plaza und InterContinental übernachten

Bei der InterContinental Hotel Group läuft noch bis zum morgigen Dienstag (26. November 2013) ein toller Christmas-Sale für Übernachtungen innerhalb Europas.

Voraussetzung für die Buchung ist, dass ihr Mitglied im „Rewards Club“ der Hotelkette seid. Dies könnt ihr aber direkt online erledigen und ist vollkommen kostenlos.

Beim Christmas-Sale könnt ihr in vielen Hotels der Gruppe zum Festpreis übernachten, der sich je nach Marke unterscheidet (die Pfund-Preise gelten für Hotels in Großbritannien):

  • Holiday Inn Express: 25 Euro oder 25 Pfund (inkl. Frühstück)
  • Holiday Inn: 35 Euro oder 35 Pfund
  • Crowne Plaza: 45 Euro oder 45 Pfund
  • Hotel Indigo: 65 Euro oder 65 Pfund
  • InterContinental Hotels and Resorts: 125 Euro oder 125 Pfund

Gültig ist der Angebotspreis pro Nacht zu zweit im Doppelzimmer für ausgewählte Termine zwischen dem 16. Dezember 2013 und dem 26. Januar 2014.

Vor allem an Wochenendterminen ist die Verfügbarkeit bei den meisten Hotels auch richtig gut.

In Deutschland findet ihr die teilnehmenden Hotels in: Augsburg, Baden-Baden, Berchtesgaden, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Leipzig, München, Neunkirchen, Nürnberg, Singen, Stuttgart, Walldorf, Wiesbaden, Wolfsburg und Zwickau.

Jede Menge weitere Hotels finden sich aber auch im Rest Europas, z.B. in Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Russland, Schweiz oder Spanien.

Wer für den Aktionszeitraum noch auf der Suche nach einem netten Hotel ist, sollte unbedingt einmal auf der IHG-Homepage vorbeischauen.

» zum Christmas-Sale von IHG Hotels