1. Oktober 2013 · 

Island-Flüge: Hin und zurück nach nach Reykjavik für 120 Euro ab Berlin

Der isländische Billigflieger WOW Air hat heute als Geburtstagsgeschenk für Klaus „Wowi“ Wowereit eine tolle Aktion gestartet:

Flüge von Berlin-Schönefeld nach Reykjavik lassen sich nur für drei Tage (bis zum 3. Oktober 2013) schon für 60 Euro pro Weg buchen. Somit kommt ihr für wahnsinnig gute 120 Euro hin und zurück auf die Vulkaninsel im hohen Norden.

Der Angebotspreis gilt für viele Termine im Reisezeitraum bis März 2014. Inklusive ist neben dem Flug allerdings nur 10kg Handgepäck. Wer Gepäck aufgeben möchte, der zahlt immer noch faire 23 Euro pro Strecke.

Ihr fragt euch, ob sich das „kalte und dunkle“ Island im Winter wirklich lohnt? Dann werft doch mal einen Blick in einen Reisebericht der Zeitschrift GEO und entscheidet selbst.

» zu WOW Air

» Hotel-Preisvergleich für Island
» Günstige Mietwagen finden