25. Dezember 2011 · ,

Knapp 60 Euro auf Hotelbuchungen sparen – nur am 1. Weihnachtstag

Erst einmal wünscht euch travelox ein grandioses Weihnachtsfest mit viel Entspannung, gutem Essen und lieben Menschen.

Aber nun geht es bei den Reiseschnäppchen gleich wieder zur Sache:

Das zum britischen Thomas Cook-Konzern gehörende Reiseportal hotels4u.com bietet nur heute am 1. Weihnachtstag (25. Dezember 2011) als Weihnachtsgeschenk einen Rabatt von 50 britischen Pfund (ca. 60 Euro) auf sämtliche Hotelbuchungen an.

Der Hammer ist dabei, dass der Mindestbuchungswert lediglich bei 50,01 GBP liegt und ihr somit vielerorts fast gratis übernachten könnt.

Der Rabatt wird automatisch abgezogen, wenn die Buchung über die Aktionsseite durchgeführt wird. In einem Beispiel fanden wir z.B. das Park Inn Berlin City-West zum sensationellen Endpreis von 0,03 GBP:

PS: Da sich die Aktion selbst für ein Weihnachtsgeschenk viel zu gut anhört, seid bitte nicht enttäuscht, falls es in den nächsten Tagen doch noch zu einer Stornierung kommen sollte. Ihr solltet also sicherheitshalber noch keine Flüge o.ä. dazubuchen. 😉