19. April 2013 · ,

L’TUR: 50 kostenlose Flüge nach Abu Dhabi, nur Hotel muss gezahlt werden

Eine interessante Aktion hat heute der Last Minute-Anbieter L’TUR bei Facebook angekündigt:

Am morgigen Samstag (20. April 2013) verschenkt L’TUR zusammen mit Air Berlin insgesamt 50 Hin- und Rückflüge von Deutschland nach Abu Dhabi.

Die Aktion startet um Punkt 9 Uhr und gilt für die ersten 50 Buchungen, die entweder telefonisch oder in einem L’TUR-Shop getätigt werden. Voraussetzung ist die Buchung einer Pauschalreise bestehend aus einem Air Berlin-Flug nach Abu Dhabi und einem Hotelaufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Hin- und Rückflug muss noch im April 2013 erfolgen.

Das Schöne an der Aktion: Ihr erfahrt bereits vor der Buchung, ob ihr zu den ersten 50 gehört und müsst natürlich nicht buchen, falls schon alle Plätze vergeben sind.

Unser Tipp: Sucht euch direkt auf der L’TUR-Homepage eure Wunsch-Pauschalreise aus und ruft direkt um 9 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 00800-21212100 bei L’TUR an.

Die Chancen eine der kostenlosen Reisen zu ergattern, halten wir dennoch für ziemlich gering. Eine typische PR-Aktion halt, mit der L’TUR mit wenig Aufwand viel Aufmerksamkeit ergattern möchte. Einen Versuch ist es aber sicher wert. Vielleicht klappt es ja tatsächlich bei einem von euch 😉

» zur L’TUR-Homepage

facebook-ltur