11. März 2018 · ,

l’tur ist völlig Malle: Viele Pauschalreisen nach Mallorca unter 299 Euro

Bei l'tur – dem Last-Minute- und Pauschalreise-Spezialisten aus der TUI-Gruppe – ist der März in diesem Jahr völlig Malle. Anders ausgedrückt: Noch bis zum Monatsende gibt es jede Menge Mallorca-Schnäppchen bei l'tur.

Pauschalreisen nach Mallorca garantiert unter 299 Euro

Auf der Aktionsseite verspricht l'tur noch bis Ende des Monats immer wieder neue Mallorca-Schnäppchen mit einem garantierten Preis von unter 299 Euro pro Person.

Verbringt z.B. 5 Nächte im beliebten 4 Sterne-Hotel Mediterranean Bay für gerade einmal 288 Euro – inklusive Hin- und Rückflug, Transfer und Halbpension.

Jeden Tag neue Mallorca-Angebote unter 299 Euro

Auch wenn gerade nichts passendes dabei ist, lohnt sich immer wieder ein neuer Blick auf die l'tur Webseite. Noch bis zum 31. März 2018 gibt es jeden Tag neue Mallorca-Angebote unter 299 Euro bei l'tur.