10. August 2015 · 

Mein Schiff: 1 Woche Kanaren + Madeira ab 598 Euro, 11 Tage Mittelmeer ab 945 Euro

Neben den AIDA-Kreuzfahrten werden auch Reisen mit der Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises immer beliebter.

Das Preisniveau von Mein Schiff-Angeboten ist auf den ersten Blick höher als bei vergleichbaren AIDA-Reisen – allerdings profitiert ihr bei Mein Schiff-Kreuzfahrten von deutlich mehr Inklusivleistungen:

Durch das „Premium Alles Inklusive“-Konzept von Mein Schiff könnt ihr euch während der gesamten Kreuzfahrt an sämtlichen Bars mit Getränken versorgen. Sogar Marken-Spiritousen und Cocktails sind bereits im Preis enthalten. Bei AIDA hingegen sind nur zu den Mahlzeiten ausgewählte Getränke inklusive.

Und dass Reisen mit „Mein Schiff“ gar nicht teuer sein müssen, zeigen diese beiden Frühbucher-Angebote:

1 Woche Kanaren und Madeira ab 598 Euro

Bereits für 598 Euro pro Person (bei 2 Personen in der Innenkabine) könnt ihr z.B. Anfang Dezember 2016 die Kanarischen Inseln und Madeira erkunden.

An Bord von „Mein Schiff 2“ steuert ihr von Gran Canaria aus Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura an.

11 Tage Mittelmeer ab 945 Euro

Bei diesem Angebot verbringt ihr im April 2016 insgesamt 10 Nächte an Bord von „Mein Schiff 2“. Von Antalya aus geht es dabei nach Athen, Istanbul, Kusadasi, Santorin, Marmaris und Rhodos.

Pro Person ist die Reise schon ab 945 Euro (bei zwei Personen in der Innenkabine) buchbar.

meinschiff

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb