11. August 2016 · 

Mein Schiff: 1 Woche Kanaren mit Marokko ab 945 Euro inkl. Flug und Premium All Inclusive

Schon mal vorab: Die Kreuzfahrten von Mein Schiff haben in der Regel ein deutlich höheres Preisniveau als die Angebote der Konkurrenz von AIDA Cruises. Daher gibt es nur recht selten Angebote von TUI Cruises inkl. Flug unter 1.000 Euro pro Person.

Momentan gibt es aber ein paar richtig gute Angebote für die Kanarischen Inseln:

Schon für 945 Euro pro Person könnt ihr eine Woche lang von Gran Canaria aus an Bord der Mein Schiff 2 die Kanarischen Inseln entdecken und außerdem noch einen Abstecher nach Agadir in Marokko machen und von hier aus z.B. Marrakesch besuchen.

Im Preis enthalten ist neben dem Hin- und Rückflug auch das Premium All Inclusive-Angebot an Bord.

Das bedeutet, dass ihr euch nicht nur zu den Mahlzeiten, sondern fast rund um die Uhr ohne Aufpreis an vielen Bars mit mehr als 100 Markengetränken und Cocktails versorgen könnt. Außerdem im Preis enthalten ist auch das Speisen in vielen Bedien-Restaurants inklusive, so dass ihr euch nicht immer am Büffet bedienen müsst.

Alternativ zu der Madeira- und Marrokko-Kombination ab 945 Euro gibt es übrigens ab 1095 Euro inklusive Flug auch den Klassiker Kanaren mit Madeira.


Bildschirmfoto 2016-08-11 um 21.07.54

 

Ebenfalls interessant: 1 Woche Orient ab 1.495 Euro in der Balkonkabine

Ebenfalls spannend bei TUI Cruises: Bereits ab 1.425 Euro pro Person könnt ihr eine Woche lang an Bord der Mein Schiff 3 von Dubai aus den Orient entdecken.

Hier ist neben dem Hin- und Rückflug sowie dem Premium All Inclusive-Angebot auch die Übernachtung in einer großzügigen Balkon-Kabine inklusive.

Mein Schiff Dubai