25. August 2009 · 

Mit Delta Airlines nach Las Vegas ab 331 Euro

Update 2: So wie’s aussieht ist dieses Schnäppchen gelaufen. Wir hoffen, dass einige Kurzentschlossene zugeschlagen haben und freuen uns wie immer über Rückmeldungen im Kommentarbereich.

Update 1: Auch die Ostküste ist mit Delta günstig zu erreichen. Im gleichen Reisezeitraum gibt es Boston ab Frankfurt schon für 205 Euro. Auch hier gilt es eventuell ein wenig mit den exakten Terminen herumzuspielen.

*Danke an Fabian für den Hinweis!*

Auch wenn es das Wetter in den letzten Wochen doch ziemlich gut mit uns gemeint hat, sollte man sich darauf im November besser nicht mehr verlassen. Wie wäre es also mit einem Trip in die Wüste? Delta Airlines bietet für den gesamten November tolle Angebote ins amerikanische Spielerparadies an.

Ab den Abflughäfen Düsseldorf und München geht es mit Umsteigen in Atlanta schon für 331 Euro (Düsseldorf) bzw. 334 Euro (München) nach Las Vegas und zurück. Ab weiteren deutschen Abflughäfen wie z.B. Berlin oder Stuttgart liegt der Flugpreis etwa 50 Euro höher und bekommt damit auf jeden Fall auch noch das Prädikat „schnäppchenwürdig“:

Die Flüge findet ihr bei allen großen Buchungsportalen, wie z.B. lastminute.de. Falls für euren Wunschtermin kein Flug in der Preisklasse um 330 Euro auftaucht, spielt einfach ein wenig mit den Hin- und Rückflugterminen. Verfügbar ist das Schnäppchen aktuell noch für zahlreiche Termine, z.B. für folgende Daten:

lastminute-las

Für günstige Übernachtungen in den Top-Hotels von Las Vegas bietet es sich an, einen Blick auf die Promotions der jeweiligen Hotels zu werfen. Einen generellen Überblick über die Hotels samt Bewertungen erhaltet ihr bei TripAdvisor. Ein weiterer Tipp: Es muss ja nicht nur nach Vegas gehen. Per Mietwagen ist man in wenigen Stunden in verschiedenen Nationalparks (wie z.B. Grand Canyon oder Death Valley) und auch in Kalifornien (z.B. Los Angeles oder San Diego). Also genau das Richtige gegen den öden Herbst in Deutschland.