14. Mai 2016 · 

Mit ICE und TGV nach Paris: Ab Juli noch schneller und bereits ab 29 Euro pro Weg

Anfang Juli wird in Frankreich eine Bahn-Neubaustrecke in Betrieb genommen, die sich auch auf Verbindungen nach Deutschland auswirkt.

Bis zu 30 Minuten spart ihr zukünftig mit ICE und TGV z.B. ab Frankfurt oder Stuttgart auf dem Weg nach Paris. Von Frankfurt aus seid ihr so schon in weniger als 4 Stunden in der französischen Hauptstadt.

Gleichzeitig wird die Anzahl der Verbindungen nach Paris aus dem Südwesten Deutschlands ausgebaut, so dass ihr nun fünf mal täglich von Stuttgart oder sechs mal täglich von Frankfurt aus nach Paris fahren könnt.

Passend zur Streckeneröffnung gibt es bei der Deutschen Bahn nur für Buchungen bis zum 17. Mai 2016 einen Sondertarif nach Paris. Die Direktverbindungen sind in der 2. Klasse bereits ab 29 Euro pro Weg buchbar, Umsteigeverbindungen aus dem Rest Deutschlands ab 39 Euro.

Die Sonderaktion gilt für ausgewählte Züge im Reisezeitraum vom 3. Juli bis zum 28. August 2016. Die günstigen Tickets findet ihr z.B. im Sparpreis-Finder der Bahn oder bei voyages-sncf.com.


bahn-paris

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb