12. März 2012 · 

New York: Für 379 Euro nonstop ab Hamburg, Berlin oder Stuttgart

In der letzten Woche haben wir ja begeistert vom 399 Euro-Angebot von Düsseldorf nach New York mit Lufthansa berichtet. Kurz vor Ende der Aktion sind aber wohl nun auch die letzten Tickets zum Angebotspreis vergriffen. Wir können zumindest auf die Schnelle keine verfügbaren Termine mehr finden.

Stattdessen haben wir für alle New York-Begeisterten nun aber eine interessante Alternative gefunden:

Zum Gesamtpreis von etwa 379 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren geht es nonstop mit dem Lufthansa-Partner United Airlines nach New York (Newark Airport) und wieder zurück. Als Abflughäfen stehen Hamburg, Berlin und Stuttgart zur Verfügung:

Buchbar ist das Angebot bei ebookers.de. Verfügbar ist der Tarif für verschiedene Termine im Reisezeitraum bis Mai 2012. Freie Auswahl habt ihr bei den Terminen leider nicht, so dass ihr ggf. etwas mit den Terminen spielen müsst, um den Schnäppchenpreis zu finden. Aber für den tollen Preis lohnt sich das Suchen 😉