22. August 2012 · 

New York für 488 Euro nonstop ab Berlin und Düsseldorf mit airberlin

Noch vor einiger Zeit hätten wir diesen Tarif vermutlich nicht als Schnäppchen gemeldet. Aber da das Preisniveau für Flüge in die USA in den letzten Monaten doch spürbar zugenommen hat, ist der Preis tatsächlich nicht schlecht:

Im Reisezeitraum von November 2012 und Mai 2013 finden sich derzeit bei airberlin zahlreiche Nonstop-Flüge wahlweise ab Berlin-Tegel oder Düsseldorf zum New Yorker JFK-Airport zum Angebotspreis von ca. 488 Euro.

Die Terminauswahl ist derzeit auch wirklich gut, so dass man im gesamten Zeitraum jede Menge Flüge zum Aktionspreis erstehen kann. Der Gesamtpreis gilt für den Hin- und Rückflug inkl. 23 kg Freigepäck.

Der große Vorteil gegenüber anderen New York-Angeboten ist sicherlich, dass es sich hier um Nonstop-Flüge handelt und ihr nicht erst umständlich z.B. nach Brüssel oder Amsterdam anreisen müsst.

Als weitere USA-Ziele stehen im gleichen Zeitraum auch Miami und Fort Myers für 555 Euro, Chicago für 639 Euro und Los Angeles für 669 Euro zur Wahl.

Buchbar ist das Angebot direkt auf der airberlin-Homepage, aber auch bei den üblichen Buchungsportalen wie ebookers.de oder Expedia.de.

Und noch ein Hinweis an alle, die von airberlin auf der Langstrecke bisher nicht sonderlich viel gehalten haben: Bis Ende September wird airberlin alle Langstrecken-Maschinen mit dem neuen Entertainment-System ausgestattet haben, das euch an jedem Sitz einen eigenen Bildschirm mit großzügiger Filmauswahl bietet. Und selbst alkoholische Getränke sind auf der Langstrecke inzwischen im Ticketpreis enthalten 😉